Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/manitoba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montréal

Gestern ging es nach zweiwoechigem und jobtechnisch leider erfolglosem Deutschlandaufenthalt wieder zurueck nach Kanada. Da ich 6 Stunden in Montreal auf meinen Anschlussflug nach Winni warten musste, habe ich die Zeit zu einem kurzen Stadtbummel genutzt.

Allerdings hatte ich vergessen, dass man in Kanada schon komisch angeguckt wird, wenn man beabsichtigt, mehr als 5 Minuten zu Fuss zu laufen ("You should take the bus. It's FAR!" und ausserdem diese Jahreszeit auch noch nicht gemacht ist fuer einen gemuetlichen Bummel. Prompt schneite es naemlich schon wieder. Trotzdem nette Runde durch die huebsche Altstadt gedreht und das franzoesische Flair eingesogen.

 www.flickr.com/photos/winnipeg_manitoba

Man fasst es nicht, aber jetzt hier in Winni sind doch tatsaechlich 18 Grad fuer heute angekuendigt, der Schnee ist komplett weg und der Fruehling hat auch hier Einzug gehalten. Juchuuh!

14.4.08 15:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin (4.5.08 22:21)
hey, absinth in kanada. das erinnert mich doch an ein schönes bierchen in prag, seufz.
wann ist das wohl mal wieder möglich?
vlg, kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung